Wechsel von der MA2 zur MAvic Pro 2

• Hallo Piloten

Ich hätte eine Frage, ich habe mir vor kurzem die MA2 flymore Combo mit Smart Controller gekauft.

Da ich jetzt merke, mir fehlen die Möglichkeiten mehr an der Kamera einzustellen, bin ich am überlegen mir eine Mavic Pro 2 gebraucht zu kaufen.

1. Der Smartcontroller der Mavic Air 2 ist ja sicher kompatibel mit der Pro 2, oder?

2. Lohnt sich der Kauf einer Pro 2 noch? Oder besser warten und hoffen auf einen baldigen Release der Mavic Pro 3?

Was denkt ihr?

Danke und Grüsse

• Lohnt sich der Kauf einer Pro 2 noch?

Nein. Du hast doch jetzt eine Drohne. Also fliege sie noch 'ne Weile.

Meine Empfehlung: Warte, bis die EU aus dem A.... kommt und die Zertifizierungsrichtlinien endlich festklopft und kauf Dir dann eine zertifizierte Drohne.

Es sein denn, Du kaufst eh jedes Jahr eine neue Drohne, dann kauf Dir die Air 2S. Die ist im Moment das Beste, was es so gibt und die kann auch den SC.

Hier eine Vorstellung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.