Stein am Rhein bei der Burg Hohenklingen

• Hallo liebes Forum,

Anbei darf ich Euch mein neustes "Werk" präsentieren.

Gefilmt hab ich bei der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein im schönen Grenzkanton Kanton Schaffhausen.

PS: Neben der Burg hat es ne nette Grillstelle🤩

Viel Spass beim anschauen😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schönes Video und super Szenen. :):thumbup:

Die Musik finde ich auch sehr gut. Finde das Irische eh ganz nett. Aber die Burg steht in der Schweiz und nicht in Irland. ;)

Interessante Textzeile: "und endlich kehrt das Leben zurück in unser Land" - na das hoffen wir doch.

Der Film an sich ist aber etwas lang. Und daher hast Du thematisch auch einige Wiederholungen drin. Das Ganze auf ca. 3 Minuten (also die Länge des ersten Songs) hätte meines Erachtens gereicht.

Beim Anflug auf die Burg hast Du einen Wackler durch Kurskorrekturen drin (5:12). Den hätte ich rausgelassen.

Lustiges Detail am Ende: Bei Euch fahren alle Autos rückwärts. :D:D

Insgesamt ein sehr schönes Video mit schwungvoller Mukke. Gut gemacht und danke für's Zeigen. :):)

• Hallo MrSpok

Danke dir:) Musik finde ich auch schön, vor allem denke ich, diese Art Musik passt gut zu solchen Szenen.

Bei uns wird ab Montag eben wieder Leben ins Land ein :) Obwohl wir steigenden Corona Zahlen haben, wurde beschlossen, dass Terassen bei Restaurants und auch Fitness-Studios wieder öffnen dürfen 8):)

Mit der Länge ist es so ne sache, ich wollte möglichst kurz, aber es ist schwer sich dann zu entscheiden was es nicht in den FIlm schaffen soll, hab schon so viele Szenen rausgeschmissen :saint::saint: Denke aber ist eine Übungssache sich da rasch zu entscheiden.

Bei uns war am Filmtag, Tag des Rückwärtsfahren 8)8):D

Bitte gerne:) :)