Vulkan-Videos

  • Danke für den Link, MrSpok.

    Da hat Herr Biermeier aber einiges riskiert. Man hört z.T. deutlich die Asche, die gegen den Kopter prasselt, und wie die Motoren verstärkt arbeiten müssen.. Für mich wäre so etwas nichts.

  • Für mich wäre so etwas nichts.

    Nee Du, für mich auch nicht. :)

    Da muß man schon schmerzfrei sein in Bezug auf potentielle Verluste. Die haben bei sowas auch schon einige Copter verloren. Zum Glück nur Copter.

    Trotzdem sind die Aufnahmen schon sehenswert.

  • Die Aufnahmen sind sehr schön. Aber dieser Mit müsste ja mit so schönen Bildern belohnt werden 😀

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag

  • Ups, ich denke da ha sich ein Fehler eingeschlichen 😅.


    Ich wollte sagen: mit solchen Mut Und ohne Angst vor Verlusten. Muss man mit so schönen Bildern belohnt werden🤩🤩.


    Das passiert wenn man während der Arbeit mit dem Handy schreibt😅😂

  • Ja, das passiert. Mir auch ab und zu. :whistling:

    Meistens kann man ja noch erahnen, was gemeint ist. Hier bin ich aber nicht draufgekommen, obwohl es nur ein Buchstabe ist, der verrutscht war.

    Mit der Angst vor Verlust ist das so eine Sache beim Video-Ersteller. Die eine oder andere Drohne haben die ja schon versemmelt. ;(