Erster Versuch in Ettlingen

• Hallo zusammen,

hier das erste "Produkt" was ich mal versucht habe auch ein wenig nachzubearbeiten.

Vielleicht müsste man sich im Vorfeld einen Plan machen, was man wie aufnehmen will, so bin ich einfach mal so drauf los geflogen.

Als Einsteiger in dieses Thema bin ich natürlich für Kritik und Anregungen immer dankbar. ;)

Lost Place Ettlingen Gewerbegebiet

Viele Grüße

Karsten

• Hallo Karsten,

schönes Video. Ist ein interessanter Platz, den Du Dir da ausgesucht hast. Der ist aber scheinbar noch nicht allzu lange "lost". ;) Was war da mal drin?

Die Aufnahmen selbst erscheinen mir ein bißchen unruhig.

Kleiner Tipp: Schau Dir mal die Videos auf YT an, die Tipps für schöne Drohnen-Aufnahmen geben. Wie z.B. diese hier: (nur 2 Beispiele, es gibt jede Menge davon)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für die beiden Video-Empfehlungen! Werde ich mir später ansehen.

Der Ort war mal ein Firmenstandort, der nun seit knapp 10 Jahren verfällt.

• Das ist schade. Lieber baut man neue Gebäuse anstelle die bestehenden weiter zu nutzen. Wir dürfen mit unseren Dieseln nicht mehr in die Stadt, aber was da an Fein- und sonstigen Staub in die Luft gepustet wird ... X/

• Sieh es positiv: So haben wir einen Platz, wo wir fliegen können und dürfen und wo es ein Motiv gibt, welches sich lohnt. Die meisten sonstigen Stellen die schön sind, kannst oder darfst Du aus verschiedenen Gründen nicht fliegen. :/