Letzte Aktivitäten

  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Sonnental, Wasserfall und Höhle verfasst.
    Beitrag
    In der Enge besteht immer die Gefahr, vor allem unter dem Überhang, das die GPS \ Glonas Verbindung nicht mehr ausreicht. Dann schaltet der Vogel in den ATI Mode und kann seien Position nicht mehr halten (Außer der Abstand zum Grund ist ausreichend,…
  • xGambyte

    Hat eine Antwort im Thema Sonnental, Wasserfall und Höhle verfasst.
    Beitrag
    Ihr macht das nicht? Ich finde das total spannend, da rein zu fliegen, allerdings wünsche ich mir etwas mehr Mut X/, um da schneller durch zu fliegen. Mir fehlt es halt noch an Übung, aber vielleicht packe ich das irgendwann einmal ;)
  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Sonnental, Wasserfall und Höhle verfasst.
    Beitrag
    Es ist erstaunlich in welche Engen Du reinfliegst.
  • Marcus

    Like (Beitrag)
    Ein Flug im Sonnental um den Wasserfall und durch eine kleine Höhle:

    https://youtu.be/Rslw8rUozqo
  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer der fliegen lernen will verfasst.
    Beitrag
    Mir ist derzeit keiner bekannt.
  • Stier57

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer der fliegen lernen will verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend zu sammen,
    habe ich die Möglichkeit, trotzdem eine Korrektur in der max_speed " Angelegenheit " zu erwirken, das diese Korrektur auf meienm Copter verbleibt.....???
    Wäre schön, wenn es möglich wäre.....Wer könnte mir da helfen......???

    Ich…
  • xGambyte

    Hat das Thema Sonnental, Wasserfall und Höhle gestartet.
    Thema
    Ein Flug im Sonnental um den Wasserfall und durch eine kleine Höhle:

    https://youtu.be/Rslw8rUozqo
  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer der fliegen lernen will verfasst.
    Beitrag
    Das liegt daran, das nach erfolgten firmware änderungen seitens DJI sie das verändert haben. Kein Fehler von Dir!
  • Stier57

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Stier57 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Also,ich bin der Peter, arbeite in der Pflege ( WG Für A/D/P Alsheimer/ Demenz/ Parkinson ).
    Das Fliegen ist für mich ein sehr guter Ausgleich, zu harten Arbeit, mit kranken und für kranke Menschen....
    Jeder vo uns wird alt, Lauf der Dinge.....
    Ich…
  • Stier57

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer der fliegen lernen will verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle zusammen,
    habe mich getraut und angemeldet....8)
    Ich hoffe, das ich auch viel durch euch lernen kann.
    Fliege zZ dem DJI Pro Platinum, einfach stark....!!!
    Hab da gleich ne technische Frage an Marcus, habe mir den DJI Assistant funtergeladen.
  • snaze

    Like (Beitrag)
    So, ich berichte noch live von der Wiese mit den ersten Eindrücken. Projekt ist erfolgreich und der kleine erreicht im Sport Mode mit oben im Video genanten Daten problemlos die 65 km/h. Es gibt keine Meldungen mit Max Motordrehzahl oder…
  • shivasun

    Hat eine Antwort im Thema Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach verfasst.
    Beitrag
    kurzer zwischenbericht, warte noch auf zusendung des einsendescheines, wird mir zugesendet hieß es. ich übe mich mal noch in geduld, fällt mir aber schwer. übrigends habe ich keine parameter verstellt, nur flugmanöver geübt, leider zu tief und zu…
  • Hallo zusammen, seit dem Samstag besitze ich nun eine Sandisk Extreme. Ich habe sie dann im Mavic formatiert und den internen Speicher ebenfalls formatiert und siehe da: die Aufnahmen sind jetzt absolut perfekt. Bin am Sa gleich mal 25 Minuten geflogen…
  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer der fliegen lernen will verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Busdriver. Ein äußerst interessantes und spaßtreibendes Hobby, welche zur Zeit bei mir viel zu wenig der selben erfährt. Aber das wird sicherlich bald wieder...
  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach verfasst.
    Beitrag
    Net schlecht, bin auf Deine Erfahrung gespannt. Mit meiner Phantom habe ich bei Rückenwind sogar mal 102 km/h erreicht. Alles ist möglich...
  • HansDampf

    Hat eine Antwort im Thema Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach verfasst.
    Beitrag
    Ok... Parameter angepasst? Oder bei extremen Wind geflogen?
  • shivasun

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer der fliegen lernen will verfasst.
    Beitrag
    na dann willkommen, ich glaube schon dass man immer von anderen lernen kann, mach es einfach wie die kinder, sie lernen durch ausprobieren und haben meist keine angst vor fehlern. ist auf jeden fall ein tolles hobby und das hamburger umland eignet sich…
  • shivasun

    Hat eine Antwort im Thema Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach verfasst.
    Beitrag
    wie geschrieben laut app 84km/h mit der mavic und



    mit der spark laut app 68km/h vieleicht zu dünne luft im norden? [flughöhe nicht in deutschland...]
  • HansDampf

    Hat eine Antwort im Thema Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach verfasst.
    Beitrag
    Wie hast Du denn die 84 erreicht?

    Die mavic ist doch eingebremst. Das GPS macht doch zu....
  • shivasun

    Hat eine Antwort im Thema Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach verfasst.
    Beitrag
    up´s zurück zum thema... habe mal den kamerawechsel an der mavic2pro zwangshalber ausprobiert. also bitte meinen status um den zusatz "tieffliegerbruchpilot" erweitern. habe meinen gimbal laut app bei 84,...km/h auf dem feld auf wiederstandsfähigkeit…