Letzte Aktivitäten

  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Mohnblumenfeld verfasst.
    Beitrag
    Schöner Film. Schön einfach gehalten, bringt eine tolle Stimmung rüber. :thumbup:
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jäger Jens,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Klar geht bei Deinem Vögelchen mehr als nur Kitze suchen. Man kann auch schöne Fotos und Videos machen und vor Allem macht es Spaß. :)
  • timonick

    Hat eine Antwort im Thema Dji Spark Kompass Errors verfasst.
    Beitrag
    Ich glaub ich hab den Fehler. ich werde heute mal den Kompass+ IMU Kalibrieren, IMU hatte ich noch nicht Kalibriert.
  • timonick

    Hat das Thema Dji Spark Kompass Errors gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich fliege die Spark im FCC Mode und ich bekomm zu 95% wenn nicht sogar zu 100% wenn ich 800meter z.b Weg geflogen bin und goHome drücke die Meldung "Kompass Error Gps Mode disable". GoHome wird dann Deaktiviert und man hat das gefühl die ist…
  • CoolChriz

    Beitrag
    Hallo. Ich besitze seit kurzem die Mavic pro. Der Super Sport Modus hört sich für mich interessant an. Kann man das noch mit der aktuellen Firmware-Version machen? Oder ist das bereits gesperrt
  • backmaster

    Hat das Thema Mohnblumenfeld gestartet.
    Thema
    Hier mal was neues von mir
    youtu.be/XGNA0syCo9k
  • Shadow_1012

    Beitrag
    (Zitat von H521)

    Du, das richtete sich gegen niemanden speziell und gegen dich als "Neuling" schon mal überhaupt nicht. Aber es gibt immer die, die alles besser Wissen, gegen an labbern und wenn es drauf ankommt keinen Arsch in der Hose haben.

    Nichts…
  • H521

    Beitrag
    Sorry,ich hab meinen copter erst bekommen und bin wohl auch nicht in Reichweite.
  • H521

    Hat auf einen Kommentar von Shadow_1012 an der Pinnwand von H521 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Norden ist eben zu weit um mal kurz zuzusehen.
    Komme aus der südpfalz/Grenze zum Elsass schon
  • H521

    Hat eine Antwort im Thema Einweisung/Schulung H520 verfasst.
    Beitrag
    wollte einfach mal jemanden über die Schulter schauen ,wie man am besten sie Einstellungen tätigt, usw.
    Klar lese ich die Anleitung,aber Learning by doing ist immer besser
  • Shadow_1012

    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    ist das ARM - nicht einmal eine Antwort hier .... ohne Worte
  • Shadow_1012

    Hat eine Antwort im Thema Einweisung/Schulung H520 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von H521)

    Was möchtest du denn "untergegriffen haben "?
    Ich flieg die DJI Inspire1 , den Typhoon H480 und dieses jahr für das Team Rehkitzrettung e.V. die Typhoon H520

    .... können gerne Fachsimpeln

    ... gruß in den Süden
  • Shadow_1012

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von H521 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo H521,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde. Vielleicht kann ich dir helfen ... dafür müßte ich dann a. den Umfang der Hilfe kennen und eine exaktere Ortsbezeichnung. Vieles läßt sich auf die Distanz klären ... das ein…
  • H521

    Hat das Thema Einweisung/Schulung H520 gestartet.
    Thema
    Ich suche jemanden der mir etwas unter die Arme greifen kann,bzgl Einweisung,Flugunterricht,usw
    Hab schon tante Google gefragt,aber entweder zu weit weg ,oder eben andere copter.
    Komme aus der Pfalz, Nähe Karlsruhe.
    Wer kann mir helfen,oder kennt…
  • H521

    Hat das Thema Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier.
    Mein Name ist Jens und ich bin seit heute stolzer Besitzer einer yuneec h520 mit der cgoet.
    Ich bin jäger und möchte mit der drohne bei der kitzrettung helfen.
    Und bestimmt ist sie noch zu mehr zu…
  • timonick

    Hat eine Antwort im Thema Dji Spark dreht sich leicht verfasst.
    Beitrag
    Werd ich mal versuchen danke :)

    MrSpok . Nein bin ich nicht ;)
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Umfrage zu Drohnen, Seminararbeit verfasst.
    Beitrag
    Hallo Günther,

    herzlich willkommen in unserer Mitte. :)
    An Deiner Umfrage habe ich gerade teilgenommen. Du wirst hier (und in anderen Drohnen-Communities) aber kein represantives Ergebnis bekommen. Denn wer hier Antwortet, sieht Drohnen schon mal positiv…
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Dji Spark dreht sich leicht verfasst.
    Beitrag
    Bist Du mit den Rotoren irgenwo rangekommen bzw. hat Einer von denen irgendwelche Schadstellen?
  • xGambyte

    Hat eine Antwort im Thema Dji Spark dreht sich leicht verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal versucht die Plätze der Rotoren zu tauschen, um zu sehen ob das einen Einfluss auf das Problem hat?
  • guenther-krewiz

    Hat das Thema Umfrage zu Drohnen, Seminararbeit gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich besitze selbst eine DJI Phantom 4 und nutze diese Regelmäßig für Foto- und Filmaufnahmen.
    Im Rahmen meines Seminarkurses zum Thema "Unbemannte Luftfahrzeuge" am Technsichen Gymnasium, führe ich eine Umfrage zu Verwendung sowie…