Letzte Aktivitäten

  • Christian181005

    Hat das Thema Debug für Mavic Air 2 gestartet.
    Thema
    Hallo erstmals!
    Es gibt ja für den DJI Assistant einen Debug Mode.
    Gibt es den Debug mode auch für den DJI Assistant for Mavic?
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Nordhessen verfasst.
    Beitrag
    Gute Wahl. :):thumbup:
    Die habe ich auch und bin sehr zufrieden.
  • Santa2020

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Nordhessen verfasst.
    Beitrag
    Plakette ist dran und eine Haftpflichtversicherung habe ich abgeschlossen.

    Es ist die Mavic Air
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Nordhessen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Santa,

    herzlich willkommen hier im Forum. Ja, das Hobby macht schon Spaß und es besteht erhöhte Suchtgefahr. ;)
    Welche Mavic Air hast Du? Die Erste oder die Mavic Air 2?
    Auf die Drohnenverordnung sowie die Versicherungs- und Kennzeichnungspflicht…
  • Santa2020

    Hat das Thema Hallo aus Nordhessen gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich habe seit kurzem eine Mavic Air.
    Es ist meine erste Drohne, so befinde ich mich ganz am Anfang eines langen Weges.
    Eines kann ich aber jetzt schon sagen, es macht tierisch Spaß.

    Gruß Santa
  • Danielspark

    Hat eine Antwort im Thema Tuning für den DJI Spark - Sport Plus Mode verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Also ich hatte vor meine Spark zu Tunen mir denn dji Assistent 1.1.0 wie es angegeben ist ....
    Habe diese installiert auf PC meine Spark angeschlossen
    Aber es wird mir nur 4 Optionen angezeigt

    Wenn ich mir Video von euch ansehe habt ihr…
  • MrSpok

    Like (Beitrag)
    Ja Drohnen sind in meiner Versicherung inbegriffen :)
  • Mlappa1

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Ja Drohnen sind in meiner Versicherung inbegriffen :)
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Freut mich, dass die Kleine Dir Spaß macht. :)
    Für den Preis leistet sie schon ganz schön viel. Auch mit der nativen App. Wenn Du den Extender nutzt pass aber auf, dass Du sie im Blick behältst und auch ihre Ausrichtung. Wenn sie so weit weg ist, wird…
  • Mlappa1

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Schade naja vielleicht irgendwann 😁.
    War heute das erste mal fliegen echt cool das Teil.
    Nächste Woche kommt mein Range extender dann kann ich noch bisschen weiter fliegen 😄
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Leider hat volatel!o (der Entwickler der TelloFPV) darauf verzichtet, seine App auch auf IOS zu implementieren. Er wollte nicht die doppelte Arbeit beim ändern einer Funktion. Und da es deutlich mehr Android Nutzer gibt als IOS-Nutzer, hat er sich halt…
  • Mlappa1

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Ja ich dachte dummerweise das die Apps identisch sind.
    Halt quasi die IPhone Version ... war wohl mein Fehler 😁.
    In der TelloMe App gibt es die ganzen Tracking Funktionen aber kein RTH und keine Option den Neigungswinkel zu verstellen.
    Das RTH ist mir…
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Das kann durchaus sein. Aber die von mir empfohlene App war TelloFPV, nicht TelloMe. Die TelloMe kenne ich nicht.
    Wenn Du allerdings ein Apple-Gerät hast, kannst Du TelloFPV nicht installieren. Diese App gibt es leider nur für Android.
    Grundsätzlich…
  • Mlappa1

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Hey Mr.Spok
    Ich habe gerade meine Tello bekommen und spiele ein bisschen mit ihr rum.
    Habe ebenfalls die TelloMe App im AppStore gekauft.
    Kann es sein das es bei IOS keine Return to Home funktioniert gibt.?
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Na dann, viel Spaß mit der Kleinen. :):thumbup:
  • Mlappa1

    Hat eine Antwort im Thema Neues Hobby erste Drohne? verfasst.
    Beitrag
    Danke :)
    MrSpok habe mir alles durchgelesen nächste Woche kommt sie😬
  • shivasun

    Hat eine Antwort im Thema testrun mit dji mavic 2pro und dji spark verfasst.
    Beitrag
    dear mr.spok,

    dass ich dein feedback bekomme war mir schon klar bevor ich den kurzfilm verlinkt habe. Ich nehme deine kritik an, solange sie sachlich bleibt. ich spreche dir nichts ab, da ich dich überhaupt nicht kenne und mir dass auch nicht anmaße…
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema testrun mit dji mavic 2pro und dji spark verfasst.
    Beitrag
    "ist weder beleidigend noch ruft er zu straftaten auf"
    Wer hat das wo behauptet?
    Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte ich das schon dem Mod gemeldet.

    "nicht um parolen handelt, sondern um denkanstöße die in 6min grundlegende ehtische aufgaben umreißt.
  • Koester Fotografie

    Hat auf einen Kommentar von shivasun zum Bild November in Hamburg geantwortet.
    Antwort (Bild)
    Danke Shivasun. Sehr gern geschehen :)
  • shivasun

    Hat eine Antwort im Thema testrun mit dji mavic 2pro und dji spark verfasst.
    Beitrag
    mit logik kann man herrausfinden dass es sich hierbei nicht um parolen handelt, sondern um denkanstöße die in 6min grundlegende ehtische aufgaben umreißt. der kurzfilm wird nicht jedem gefallen, dessen bin ich mir sehr wohl bewußt. er wurde aus dem…