Letzte Aktivitäten

  • MrSpok

    Thema
    Sind auch Copter-Piloten aus Stuttgart hier dabei? Denke schon - warum auch nicht.
    Hier mal ein Flug durch und über die Baustelle: >Stuttgarter-Zeitung.de<

    Wie packt Ihr das bloß, rückwärts FPV zu fliegen ohne anzuecken. Chapeau. :/:):thumbup:

    Und da wäre ja noch…
  • MGrosser

    Hat eine Antwort im Thema WARNUNG: Neuer Drohnen Online-Shop "FLY Cams" verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Hinweis!!
  • MrSpok

    Thema
    Im Internet wurde ein neuer Drohnen-Shop gefunden: >FLY Cams<
    Die Webseite sieht ganz ordentlich aus und die Preise sind deutlich unter dem Marktpreis. Man spart nach den Angaben auf der Seite bis zu 48%. Wobei die angegebenen Ausgangs-Preise selbst…
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MGrosser)

    Hast Du kein Wiedergabegerät, was 4k kann? Einen entspr. Fernseher z.B.?
    Meiner kann UHD und hat auch einen Karteneinschub. Und das haben die meisten nicht allzu alten Geräte.

    Wie gesagt, immer das schwächste Glied ...
  • mosh0565

    Beitrag
    (Zitat von MrSpok)

    Nope bitte genau recherchieren ;-)
  • MGrosser

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    So, war heute wieder draussen und hab die neue SD-Kate getestet. Zuerst im HD-Modus, dann im 4K-Modus.
    Im HD-Modus war das Video am PC rückfrei anzusehen.
    IM 4K-Modus gab es wieder diese Ruckler.

    Vielleicht liegt es aber auch an meinem Pc, der kann…
  • MrSpok

    Beitrag
    (Zitat von mosh0565)

    Mindestens für die Punkte 3 und 4 aus deiner Liste brauchst Du ja doch ein Android-Handy. :/
  • mosh0565

    Beitrag
    Auf FCC umstellen ohne Android Handy!

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mich lange mit dem Thema FCC Mode beschäftigt. Auch hat mich die Tatsache gestört dafür ein Android Handy zu brauchen und habe mich daher damit beschäftigt wie man es…
  • 24 Polizei-Drohnen kommen in Rheinland-Pfalz künftig zum Einsatz: >Klick<

    ' Auch wenn Drohnen eingesetzt würden, sehe er keine Gefahr einer Rund-um-Überwachung, so der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD). Im SWR-Interview sagte
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MGrosser)

    Darf eigentlich nicht, kann aber durchaus sein. Es ist ein ganz schöner Datenstrom und je besser das Bild ist, desto mehr daten müssen gespeichert werden. Da kann es schon mal zum Stau kommen - und das äußert sich in einem…
  • MGrosser

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    Die SD-Karte war schon älter.
    Hab mir schon eine neue 64 GB SD-Karte (SanDisk Ultra-Pro) gekauft und will es am Wochenende damit mal probieren.
    Ausserdem hat man mir geraten, die Drohne von 4K auf HD einzustellen, ist da etwas dran?
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    Was hast Du eigentlich für eine SD-Karte? War die bei der Drohne dabei oder hast Du sie dazu gekauft?
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    Damit darf es kein Ruckeln geben und auch keine Aussetzer.
    Ist der Copter neu? Dann hast Du noch Garantie. Ich würde sie auf Garantie tauschen.
    Wenn Du mal ein Video einstellen willst, kann man das besser einschätzen.
    Oder meinst Du so ein Wabern durch…
  • MGrosser

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    auf SD-Karte
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MGrosser)

    Ah - OK. :)

    Nimmst Du auf dem Handy auf oder hast Du eine SD-Karte eingesetzt?
  • MGrosser

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    Sorry, ich meinte ruckelig, nicht buckelig🙂
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MGrosser)

    Was meinst Du mit "buckelig"? Kannst Du mal ein Video hier einstellen?
  • MGrosser

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus MeckPom verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt mal die ersten versuche im Freien gemacht. Muss mich an die Teuerung und die Möglichkeiten der Magic Air erst noch gewöhnen und vertraut machen. Mit ist aufgefallen das die Videos sehr buckelig angenommen werden. Woran könnte das liegen?:?:
  • MGrosser

    Like (Beitrag)
    hallo Manfred.
    Willkommen hier im Forum
    Bin aus der nähe Fischland/Darss/Zingst- nähe Ribnitz:):S
  • Chrisidonner

    Beitrag
    Guten tag zusammen,

    habe auch die Spark und heute wie im video mit einem Android Tab versucht umzustellen leider zeigt mir in meinen iPhone später immer noch nur 11 Kanäle im Wlan an ....

    was mache ich falsch ? habe gelesen dass auch das handy mit der…