Letzte Aktivitäten

  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel von der MA2 zur MAvic Pro 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cafin)

    Nein. Du hast doch jetzt eine Drohne. Also fliege sie noch 'ne Weile.
    Meine Empfehlung: Warte, bis die EU aus dem A.... kommt und die Zertifizierungsrichtlinien endlich festklopft und kauf Dir dann eine zertifizierte Drohne.
    Es sein denn,…
  • Cafin

    Hat eine Antwort im Thema Stein am Rhein bei der Burg Hohenklingen verfasst.
    Beitrag
    Hallo MrSpok

    Danke dir:) Musik finde ich auch schön, vor allem denke ich, diese Art Musik passt gut zu solchen Szenen.
    Bei uns wird ab Montag eben wieder Leben ins Land ein :) Obwohl wir steigenden Corona Zahlen haben, wurde beschlossen, dass Terassen bei…
  • Cafin

    Hat das Thema Wechsel von der MA2 zur MAvic Pro 2 gestartet.
    Thema
    Hallo Piloten

    Ich hätte eine Frage, ich habe mir vor kurzem die MA2 flymore Combo mit Smart Controller gekauft.

    Da ich jetzt merke, mir fehlen die Möglichkeiten mehr an der Kamera einzustellen, bin ich am überlegen mir eine Mavic Pro 2 gebraucht zu kaufen.…
  • MrSpok

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebes Forum,

    Anbei darf ich Euch mein neustes "Werk" präsentieren.
    Gefilmt hab ich bei der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein im schönen Grenzkanton Kanton Schaffhausen.
    PS: Neben der Burg hat es ne nette Grillstelle🤩

    Viel Spass beim anschauen😁

  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Stein am Rhein bei der Burg Hohenklingen verfasst.
    Beitrag
    Schönes Video und super Szenen. :):thumbup:
    Die Musik finde ich auch sehr gut. Finde das Irische eh ganz nett. Aber die Burg steht in der Schweiz und nicht in Irland. ;)
    Interessante Textzeile: "und endlich kehrt das Leben zurück in unser Land" - na das hoffen wir…
  • Cafin

    Thema
    Hallo liebes Forum,

    Anbei darf ich Euch mein neustes "Werk" präsentieren.
    Gefilmt hab ich bei der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein im schönen Grenzkanton Kanton Schaffhausen.
    PS: Neben der Burg hat es ne nette Grillstelle🤩

    Viel Spass beim anschauen😁

  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Vulkan-Videos verfasst.
    Beitrag
    Ja, das passiert. Mir auch ab und zu. :whistling:
    Meistens kann man ja noch erahnen, was gemeint ist. Hier bin ich aber nicht draufgekommen, obwohl es nur ein Buchstabe ist, der verrutscht war.
    Mit der Angst vor Verlust ist das so eine Sache beim Video-Ersteller.…
  • Cafin

    Hat eine Antwort im Thema Vulkan-Videos verfasst.
    Beitrag
    Ups, ich denke da ha sich ein Fehler eingeschlichen 😅.

    Ich wollte sagen: mit solchen Mut Und ohne Angst vor Verlusten. Muss man mit so schönen Bildern belohnt werden🤩🤩.

    Das passiert wenn man während der Arbeit mit dem Handy schreibt😅😂
  • UAV_Editor

    Hat eine Antwort im Thema Der neue UAV Editor 2 ist online! verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen

    Die Grundseite mit den Informationen über den UAV Editor ist www.uaveditor.com. Der Link oben ist der direkte Zugriff auf die Applikation.
    Der UAV Editor lebt von Spenden und ist in einer freien Version verfügbar.

    Viele Grüsse
    Mario
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Vulkan-Videos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cafin)

    :?::?::?:
    Was meinst Du mit "Mit"?
    Hat sich da Deine Tastatur verschluckt? ;)
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Rheinfall in Schaffhausen mit der Dji Mavic Air 2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cafin)

    Die Idee ist gut :):thumbup: - nur übertreibe es nicht. ;)
    Das Video sollte in erster Linie ein Drohnenvideo sein und kein Heimatkunde-Unterricht. ;)
    Dezent eingesetzt, wird das Video aber gut bereichert.
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Der neue UAV Editor 2 ist online! verfasst.
    Beitrag
    Hallo UAV_Editor
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :)
    Vielleicht könntest Du Dich ja mal kurz vorstellen: Was interessiert Dich am Drohnenfliegen, welche Drohne(n) hast Du oder bist Du nur der SW-Entwickler von dieser Software?
    Die verlinkte Seite…
  • UAV_Editor

    Hat das Thema Der neue UAV Editor 2 ist online! gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Der neue UAV Editor 2, welcher den UAV Editor 1 ablöst ist, ab sofort online! Die neue Version hat nicht nur einen neuen Look, sondern kommt mit zahlreichen Neuerungen und Verbesserungen.

    ->Siehe Screenshots unten!


    Der UAV Editor kurz erklärt
  • Cafin

    Hat eine Antwort im Thema Vulkan-Videos verfasst.
    Beitrag
    Die Aufnahmen sind sehr schön. Aber dieser Mit müsste ja mit so schönen Bildern belohnt werden 😀
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag
  • Cafin

    Hat eine Antwort im Thema Rheinfall in Schaffhausen mit der Dji Mavic Air 2 verfasst.
    Beitrag
    Danke allen für das Feedback 😊

    ich denke langsam wird es immer einfacher... Das Fliegen und filmen ist das eine, aber das was vieeel Zeit braucht ist das bearbeiten und schneiden.😊

    Ich hab mir schon überlegt, ein paar Worte in den Videos zu sagen. Also…
  • MrSpok

    Hat eine Antwort im Thema Ryze Tello - Erfahrungen und Diskussion verfasst.
    Beitrag
    :/ Was brauchst Du da für einen Code? Du installierst die App aus dem PlayStore und gut ist.
    Natürlich mußt Du Dich auf dem neuen Handy mit dem selben Account anmelden wie bei dem Alten.
  • Grossvater

    Hat eine Antwort im Thema Ryze Tello - Erfahrungen und Diskussion verfasst.
    Beitrag
    Leider habe ich den CODE vergessen, um mich erneut für die Tello FPV-App anzumelden. :(
  • Lindzwerg

    Hat eine Antwort im Thema Rheinfall in Schaffhausen mit der Dji Mavic Air 2 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cafin,
    sehr stimmungsvoller Film, sauber geflogen und die Musik nicht so dick aufgetragen, gefällt mir gut. Tip zur Musikauswahl, das Bild sollte immer im Fokus liegen, wenn ich mondäne Musik verwende möchte ich auch spektakuläre Bilder sehen…
  • Marcus

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen Hallo MrSpok

    Ich habe jetzt das Video von Nesslau noch einmal in Davinci Resolve bearbeitet.
    Also auch dieses ist jetzt in 4k. Habe auch anderes Video Material genommen. :)
    Schade kam ich nicht früher auf die Idee mit Resolve. Es macht…
  • Marcus

    Beitrag
    Sehr geil! Stimmig und angenehm zu betrachten. Danke fürs teilen 👍🏻😎