Beiträge von MichaelD1951

    Hallo Großvater. Danke für warmherzigen Begrüßungsworte. Hoffe, ich bin mit meinen kleinen und großen Problemen hier richtig??!! Übrigens hat die "vormale" Tello App auch schon bei Android 12 den Dienst verweigert, sodaß ich von vornherein auf die Tello FPV einsteigen musste. Gestern ging es zum ersten Mal ins Freie und bei etwas Wind hat sich die Kleine ganz gut geschlagen. Leider habe ich bei Sonne nicht jeden Hinweis auf dem Display gesehen. Ich halte Euch auf dem laufenden. Wie endet gewöhnlich eigentlich eine Verabschiedung? Beim anderen Hobby wünschen wir uns immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Ist im Moment auf der Oberhavel nicht ganz einfach. LG Michael

    Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mit großem Interesse die bisherigen Beiträge zur Tello gelesen. Habe ich mir vorgestern zugelegt, nachdem sich eine etwas teurere auf nimmer wiedersehen verabschiedet hat. Dachte mir, leg dir mal ein Hobby zu und kaufe Dir eine Drohne. Leider war die erste zu schnell, mit zu viel Technik ausgestattet und nur aushalb der Stadt zu fliegen. Auf Dauer recht mühselig. Die Kleine erfüllt schon nach 2 Tagen meine Erwartungen und funktioniert einwandfrei. Freue mich auf den einen oder anderen Hinweis oder die Möglichkeit, selbst ein Problem ansprechen zu können.

    GLG Michael