Beiträge von Corner

    Hallo zusammen,


    seit gestern besitze ich die DJI Spark fly more combo.

    Ich hab mir die Drohne hauptsächlich für Urlaube (in 2 Wochen gehts eine Woche nach Irland) und die Jagd und Wildschadensverhütung bzw. -entdeckung gekauft.

    Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin 29 (fast 30), seit letztem Jahr im Juli verheiratet und wohne im schönen Würzburg.

    Meine Hobbys sind Reisen, Wandern, Sport und die Jagd.


    Den ersten Jungfernflug hab ich heute in der Mittagspause unternommen und gemerkt, dass es ganz gut ist, dass ich die Drohne (meine Frau hat sie Alfred getauft....) einige Zeit vor unserem Urlaub gekauft habe um noch genug üben zu können, da es doch nicht alles so leicht ist, wie es in den Videos ausschaut. :/


    Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Ideen.


    Liebe Grüße

    Karsten alias Corner