Kühltransporte als Direktlieferung

  • Das klingt bestimmt jetzt für den einen oder anderen von euch etwas merkwürdig. Meine beste Freundin heiratet dieses Jahr und die Hochzeit wird ungefähr 80 Kilometer von meinem Wohnort sein. Ich möchte allerdings alles, was mit Blumen zu tun hat, selbst herstellen und müsste es dann durch einen Lieferanten an den Ort der Hochzeit liefern lassen. Dazu benötige ich jedoch so einen Kühlwagen. Wo könnte man so einen buchen und wie viel kostet es wohl? Weiß das von euch jemand?

  • Für mich klingt es nicht merkwürdig. Ich finde das richtig gut. Vor allen Dingen dann, wenn man ein Händchen dafür hat, ist das bestimmt eine super Überraschung für deine Freundin. Ich hab mal so einen Kühltransport gebucht. Allerdings für andere Dinge, nicht für Blumen. Aber dahingehend kannst du dich ja mal bei https://www.stex-gmbh.de/kuehltransport/ umsehen. Dort wird dir sicherlich geholfen.