Selbstklebend Folie für Wohnzimmer!

  • Ich suche eine Folie, die selbstklebend ist. Die Folie wollte ich an Fenster meine Wohnzimmer ankleben. Da meine Wohnung keine Jalousien hat, habe ich morgens immer wieder Probleme mit Sonnenlicht, der mich früh weckt. Das geht mir besonders an die Nerven über Wochenende, wenn ich nicht früh aufstehen muss.

    Was denkt ihr, kann ich mit so eine Folie die Sonnenstrahlung verhindern und welche selbstklebende Folie würdet ihr mir empfehlen.

    LG

  • Natürlich kann man mit eine selbstklebende Folie die Sonnenstrahlung problemlos verhindern. Dem gleichen Problem wie du gerade hatte ich auch bis von einem Jahr, wenn ich mich entschieden habe, eine selbstklebende Matte Folie an Fenster meinem Wohnzimmer aufzukleben. Hab mich entschieden, mit dieser Folie zu probieren und habe es bis heutigen Tag nicht bereut. Sie hat sich leicht aufkleben lassen, klar muss man sehr geduldig sein, um sie blasenfrei anzubringen. Aber mit dem Ende Ergebnis bin ich superzufrieden. Die lässt nicht so viel Licht durch und sieht optisch auch noch gut aus. Was noch eine sehr wichtige Sache ist.


    Also schau dir mal nach, ob die oben erwähnte Matte Folie die richtige für euch werde.