Herbstlicher Himmel

• Von unserer September/Oktober-Reise an den "Zahmen Kaiser" brachte ich u.a. dieses kurze ZR-Video mit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schöne Timelaps-Aufnahme. :thumbup: Schönes Wetter wäre Dir aber sicher lieber gewesen. ;)

• Allerdings! Es war leider SEHR herbstlich!

Im Juni machen solche Aufnahmen mehr Freude:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Juni machen solche Aufnahmen mehr Freude

Das ist wohl wahr. Aber es kann nicht immer Juni sein. ;)

Ist das Video von Dir? Am Ende steht was von Sascha Ende. Jedenfalls sehr gelungen. :):thumbup:

• Ja, ist von mir. Sascha Ende schrieb die Musik. Dadurch, dass ich diesen Hinweis an das Film-Ende setzte, habe ich die Musik kostenlos.

• Ja - jetzt wo Du's schreibst. ;)

Steht ja drüber "Musik". Wer lesen kann ... :D

Womit hast Du die Timelaps gemacht? Mit einer Osmo?

• Womit hast Du die Timelaps gemacht? Mit einer Osmo?

Nein, mit einer SOMIKON-Action-Cam.

Mit der kann ich im Zeitraffer Belichtungsabstände

von 1 Sek., 2 Sek., 5 Sek., 10 Sek., 30 Sek. und 1 Min. einstellen.

Das vorliegende Video habe ich mit einer Bildfolge

von 5 Sekunden aufgenommen.

• Nein, mit einer SOMIKON-Action-Cam.

Alles klar, danke. :)

Für sowas nehme ich meine Osmo Pocket. Am Ende ists aber egal.

Leider habe ich nicht eine solch schöne Aussicht. :(

Anmerkung am Rande: Bitte achte darauf, daß Du Deinen Text nicht in sondern unter das Zitat schreibst. Wird sonst unübersichtlich.

In #7 habe ich das korrigiert.