Gruß aus Hamburg!

  • Seit 2014 bin ich mit dem (oder heißt es der) DJI Phantom 1.1.1 unterwegs. Allerdings sehr selten, weil die vielen Vorschriften mir die Fliegerei ziemlich erschweren, und ich mit 81 Jahren nicht mehr ganz so bewglich bin. Darum habe ich mir jetzt die kleine TELLO zugelegt, mit der ich auch im Garten und im Haus mal aufsteigen kann. Gestern kam die GameSir T1d-Fernsteuerung bei mir an. Jetzt geht es ans Binden der beiden . . . :rolleyes:

  • Hallo Grossvater ,

    herzlich willkommen in unserer Runde.

    Die Tello (habe auch eine) ist für ihren Preis eine wirklich gute Drohne. Glückwunsch zu dieser Wahl. :)

    Die Phantom ist natürlich ein riesen Trum dagegen. Klar, daß da das Fliegen nach den neuen Regeln sehr schwer wird. Aber vielleicht wäre die DJI Mini 2 eine Alternative? Wie auch immer, ich will Dir ja nichts verkaufen. ;)

    Würde mich freuen, wenn Du mit der Tello viel Spaß hast und hier darüber berichtest: Ryze Tello - Erfahrungen und Diskussion

    Wenn Du aus der Tello noch mehr herausholen möchtest, empfehle ich Dir die App "TelloFPV" als Alternative zur Tello-App: Alternative Tello App

    Also dann, viel Spaß hier im Forum. :):thumbup:

  • Hallo MrSpok,

    vielen Dank für Dein Willkommen.


    Ich werde gleich mal zur Ryze Tello-Seite wechseln und dort versuchen, über mein kleines Problem zu berichten.


    Bis dann . . .

  • Herzlich Willkommen in unserem Kreis und viel Spaß mit der Neuanschaffung.