Go 4 App Flugaufzeichnungen inkonsistent

  • Habe gerade meine 2. Flugsession mit der Air hinter mich gebracht. Das macht schon Spaß. :):thumbup:

    Hinterher habe ich mir in der App dann die Flugdaten angesehen und war schon ein wenig verwirrt.

    Auf den Seiten der einzelnen Flüge stehen als max. Höhe absolut plausible Werte. 50 bzw. 100m sind korrekt.

    Aber bei der Zusammenfassung aller Flüge steht ein Wert, der so gar nicht dazu passt: -41,1m. Nach der ersten Session waren das sogar -189m.

    Mein Gott - ich bin doch nicht in der Tiefsee geflogen. ;)

    Als Meßungenauigkeit geht das ja auch nicht mehr durch. Auch, daß das die Höhe über N.N. ist, ist nicht plausibel.

    Erwartet hätte ich einen Wert von 100m - das ist der Max-Wert aus den einzelnen Flügen.


    Hat Jemand eine Erklärung dafür?