Vorstellung - Jürgen

  • Hallo Freunde.



    Ich bin der Jürgen, bin 33 Jahre alt und komme aus Österreich - Salzburger Land.



    Zu meinen Hobbys:

    Unser Hund ( American Bully XL ),

    Ich bin Vorstandsmitglied und aktiver Rettungsschwimmer bei der Freiwilligen Österreichischen Wasserrettung - Ortsstelle Mittersill.



    Beruflich arbeite ich in einer der größten Kunststoffherstellungsfabrik Weltweit als Maschinenführer.



    Solltet ihr noch was besonderes wissen wollen, fragt mich bitte einfach.



    Lg

    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen in unserer Mitte und stets viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.


    Eine Frage hätte ich aber:

    Du beschäftigst Dich mit Hund und Wasser - beides keine "abgehobenen" Interessen. ;)

    Warum kommst Du zu uns, die es uns doch mehr in die Lüfte zieht?

    Versteh das nicht falsch - ich finde Deine Entscheidung gut. Mich interessieren nur Deine Interessen in Richtung Drohnen. Du hast noch keine Drohne lt. Deinem Profil. Hast Du vor, Dir eine zu kaufen und wenn ja, in welche Richtung soll das gehen?

  • Guten Morgen MrSpok.


    Vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Es ist tatsächlich so, dass ich noch nie eine Drohne besessen habe, jedoch immer Interesse dafür da war. Früher hatte ich mal RC Helikopter da ein ehemaliger Bekannter von mir Modellhubschrauber und Modellflugzeuge geflogen ist.


    Nun zu deiner nächsten Frage, ja es besteht Interesse an einem Kauf nur gibt es so viele verschiedene das ich mich noch nicht entschlossen habe. Darum wird es laufe des Tages ein neues Thread von mir geben für welche Zwecke die Drohne geeignet sein soll und welches Budget dafür zur Verfügung steht.