• Hallo Markus

    gestern wurde die Mavic Mini gelauncht. Wäre es nicht sinnvoll, ein Unterforum für die Mini anzulegen?


    Viele Grüße

    MrSpok

  • Ich finde die Mavic Mini so interessant, dass ich mir eine bestellt habe. Mit etwas Glück (die Post hat ja massive Verzögerungen wegen der Krise) hab ich die am Wochenende. Sie soll sich ja sehr sportlich fliegen lassen und knapp 30 Minuten Flugzeit versprechen. Da bald auch in der Schweiz die Vorschriften für Drohnen massiv verschärft werden, wird die Mini mit ihren 249g Gewicht eine ideale Ergänzung zu meiner Mavic 2 werden.

    Ich bin echt gespannt auf das Teil.

  • Mit etwas Glück (die Post hat ja massive Verzögerungen wegen der Krise) hab ich die am Wochenende.

    Herzlichen Glückwunsch ;) und ich drücke Dir die Daumen, daß Du nicht allzu lange warten mußt.

    Wenn Du sie hast, dann berichte mal von Deinen Erfahrungen.

  • Danke, werde ich machen. Vielleicht kann ich dann auch gleich ein kleines Video einstellen, um die Videoqualität zu zeigen. Was man bislang so sieht, lässt hoffen.

  • Vielleicht kann ich dann auch gleich ein kleines Video einstellen

    Das würde mich freuen. :)

    Was mich auch interessiert ist die haptische Anmutung. Von den Bildern her sieht es eher nach Billig-Plastik aus. Ist scheinbar jetzt die neue Designlinie von DJI. Die neue Mavic Air 2, die nächste Woche kommen soll, sieht so ähnlich aus.