Transportkoffer für Drohne

  • Hallo zusammen


    Ich bin auf der suche nach einem Transportkoffer für die Dji Mavic Pro Platinum.

    Ich habe mich bei Amazon in der Preisklasse bis 50€ umgesehen.

    Dabei kommen drei Produkte in die engere Auswahl allerdings steht bei allen unter den Bewertungen immer wieder mal das die Aussparungen für die Drohne bzw. Akkus, teilweise auch das Fach der Fernbedienung zu klein sind...


    Ich habe auch deshalb Bedenken weil mei meiner Fernbedienung die Steuerknüppel nicht abschraubbar sind.


    Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?


    viele Grüße


    Rolf

  • Nimm einen Koffer, der direkt für die Mavic angeboten wird. Da sollte dann auch Alles gut rein- und rausgehen. Alles Andere ist persönlicher Geschmack. Du siehst ja jeweils im Bild, was alles wie da rein geht.