Umfrage zu Drohnen, Seminararbeit

  • Hallo zusammen,

    ich besitze selbst eine DJI Phantom 4 und nutze diese Regelmäßig für Foto- und Filmaufnahmen.

    Im Rahmen meines Seminarkurses zum Thema "Unbemannte Luftfahrzeuge" am Technsichen Gymnasium, führe ich eine Umfrage zu Verwendung sowie gesellschaftlichen Akzeptanz durch.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz 2 Minuten Zeit nehmen könntet, um kurz teilzunehmen und eure Meinung zu äußern. :thumbup:

    Würde mir wirklich sehr helfen.:)


    https://forms.gle/HaR7VSDVCYNA6B8s8


    Vielen Dank schonmal


    Frohes fliegen ;)

    Günther

  • Hallo Günther,


    herzlich willkommen in unserer Mitte. :)

    An Deiner Umfrage habe ich gerade teilgenommen. Du wirst hier (und in anderen Drohnen-Communities) aber kein represantives Ergebnis bekommen. Denn wer hier Antwortet, sieht Drohnen schon mal positiv und hat Spaß damit. Das solltest Du bei der Auswertung bedenken.

    Worum geht es eigentlich genau in Deinem Seminarkurs?