Sankt Gallen von Oben

  • Mavic 2 Pro, die 2te, nachdem ich meinen ersten Mavic 2 im Valle del Salto gelassen habe, hab ich seit heute endlich Ersatz. Natürlich musste ich schnell raus um den neuen Mavic 2 ein zu weihen und einen kleinen Rundflug über die Stadt bei bestem Wetter machen. Allerdings hatte ich gegen Ende hin schon etwas Angst, da der Wind wirklich starkt zu gelegt hatte und ich gegen den Wind retour fliegen musste. Normal schafft die Mavic 50 km/h aber gegen diesen Wind warens gerade noch gut 30 km/h! Da ist's echt gut, wenn man genug Reserve für den Rückflug einberechnet.

  • Tolles Video, schickes Städtchen, schöne Umgebung. :):thumbup:



    Normal schafft die Mavic 50 km/h aber gegen diesen Wind warens gerade noch gut 30 km/h!

    Das ist doch noch gut Reserve.:)

    Meine Tello kann gerade mal 30km/h. Bei 20km/h wird mir da schon bange.



    Mavic 2 Pro, die 2te, nachdem ich meinen ersten Mavic 2 im Valle del Salto gelassen habe

    Hänge an die 2te doch einen Haken und hole die erste aus dem Tal. ;):D

    (Mach's nicht, war nicht ernst gemeint. Ich will nicht dran Schuld sein, wenn dann 2 Mavics im Tal liegen. :huh:)