So sieht die S-21-Baustelle von oben aus

  • Sind auch Copter-Piloten aus Stuttgart hier dabei? Denke schon - warum auch nicht.

    Hier mal ein Flug durch und über die Baustelle: >Stuttgarter-Zeitung.de<


    Wie packt Ihr das bloß, rückwärts FPV zu fliegen ohne anzuecken. Chapeau. :/:):thumbup:


    Und da wäre ja noch das Baustellen-Wettrennen zwischen BER und S21. Wer hält wohl länger durch? Ich tippe mal auf den BER. :P

  • >Das sind doch keine Rückwärtsflüge, sondern schlicht das ander herum abspielen.

  • Sieht aber echt so aus. Soll es wahrscheinlich auch. Habe da noch keine große Erfahrung bei sowas und kann nicht immer alles richtig einschätzen. Also wieder was gelernt. :)

  • Aber selbst vorwärts sind das echte Kunstflüge die dargeboten werden.

  • Stimmt. Daher trotzdem Chapeau. :thumbup:

    Ich könnte das (noch) nicht. Ist aber auch fraglich, ob das für meinen Einsatzbereich überhaupt nötig ist.