• Hab mal n bisschen rumexperementier mit pinnacle. Leider war jetzt nicht so viel spannendes zu sehen. :)

• Leider war jetzt nicht so viel spannendes zu senen.

Das würde ich jetzt mal nicht so stehen lassen. Da, wo es wirklich spannend ist, darfst Du ja meist nicht fliegen. :rolleyes:

Auf jeden Fall sehr schöne Aufnahmen. :thumbup:

• Ging eigentlich mehr darum mal n bisschen mit Pinnacle Studio zu experementieren.
    Für den ersten Versuch wars denk ich ok :)
    Werd da aber fürs nächste Video erst noch n bisschen Material sammeln womit ich gestern schon angefangen hab. ;)
    Dabei musste ich feststellen...2 Akkus...reichen nicht :D

• Dabei musste ich feststellen...2 Akkus...reichen nicht

Deshalb habe ich auch 3 Akkus und eine Ladeschale mit 3 Slots. Aber lass Dir sagen, auch 3 Akkus reichen nicht. ;)

Ich glaube, Du könntest 10 haben und willst trotzdem noch mehr. Ist wie bei der Festplatte - je mehr Du hast desto mehr brauchst Du. :D:thumbup:

• He he...ja...gut...jetzt bei dem Wetter gehts vielleicht noch....in der Kälte machts jetzt noch nicht so viel Spaß....aber der Sommer kommt ja erst noch.
    Werde auf jeden Fall bald noch n 3ten nachbestellen. :)

• Werde auf jeden Fall bald noch n 3ten nachbestellen.

Ja, das kann ich Dir empfehlen. Kannst aber schon jetzt bestellen, dann hast Du den wenigstens bis zum Sommer. Du mußt damit rechnen, daß die den LiPo mit dem Ruderboot aus dem Reich der Mitte heranholen. ;)

Gegen den Kauf meines 4. Lipos sprechen folgende Tatsachen:

- kein Platz mehr in der Ladeschale - OK, einder ist eh in der Tello in Betrieb.

- kein Platz mehr in der Tragetasche - ginge aber zur Not auch noch.

- keine Zustimmung vom Finanzminister - schwierig, aber kommt Zeit kommt Rat. :D