Der Flug durch den Kanal

  • Mutig mutig, wenn Du noch nicht so sicher bist und das sieht man ja auf denn video, solltest in freiem Gelände erst mal üben sauber zu schwenken. Unter Brücken, über Wasser und dicht am Gestrüpp. Wenn Du so weitermachst, sehen wir bald nichts mehr von Dir, was Dir nicht wünsche.

    Versuch mal mit weichen Bewegungen zu schwenken und Objekte auf sicherem Terain zu filmen. Ich meine es nur gut, nicht böse sein.

  • :) Du hast natürlich recht Marcus, danke für Dein Feedback. Meistens tu ich das auch:saint:, aber hin und wieder werde ich ungeduldig und lasse mich zu solchen Aktionen hinreissen:evil:.

    Zu meinem Glück ist die Spark sehr widerstandsfähig. Und der Propellerverschleiss lässt auch langsam nach.8o Aber ich bin stetig am üben und hoffe bald etwas „weichere“ Videos zeigen zu können.

  • Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht, und möchte Dir deshalb einen Tipp geben.

    Fliege niemals dicht unter oder über Brücken aus Stahl, das kann den Kompass stören und es kommt zum Absturz. So ist es mir passiert.