Kameratausch an der Mavic 2 ganz einfach

  • Vielleicht ist die Wahl der Mavic 2 garnicht so schwer, denn Wie man in diesem Video sehen kann, ist der Tausch eigentlich sehr einfach.



  • Das ist ja prima!

    Hoffentlich kann man die Cams einzeln kaufen?! (und zwar nicht von einem Ebay Leichenfledderer ;)


    Gruß Fritz

  • Es gab sie ja auch im Handel für die Mavic Pro, also anzunehmen das es sich fortsetzt.

  • Hi ...

    bin absolut Neueinsteger !!..keinerlei Erfahrung . !!.habe von meinem Enkel zwei kleine Drohnen geschenkt bekommen ,um gemeinsam etwas unternehmen zu können , meine Kenntnisse dieser Geräte starten zu können ( APP suchen und herunterladen ec. ) bewegt sich im hilflosen Bereich !! lebe in Hannover meine Mail ist ... michakrebscerubi@gmail.com , oder 01715223511 ,,, über einen ersten Kontakt würde ich mich freuen , tja ,, dann , Moses

  • Wäre interessant, wie die Drohnen heißen?

    Also nicht Willi und Fritz - sondern DJI Mavic 2 oder so. ;)


    Gruß Fritz aus Lehrte


    P.S. habe Dir ne SMS geschickt

  • Hi ...

    bin absolut Neueinsteger !!..keinerlei Erfahrung . !!.habe von meinem Enkel zwei kleine Drohnen geschenkt bekommen ,um gemeinsam etwas unternehmen zu können , meine Kenntnisse dieser Geräte starten zu können ( APP suchen und herunterladen ec. ) bewegt sich im hilflosen Bereich !! lebe in Hannover meine Mail ist ... michakrebscerubi@gmail.com , oder 01715223511 ,,, über einen ersten Kontakt würde ich mich freuen , tja ,, dann , Moses

  • Marcus, was wolltest Du sagen?


    P.S. Moses und ich telefonieren schon. Das sind 2 E58 - die werden wir nächsten Sonntag in die Luft bringen

  • up´s zurück zum thema... habe mal den kamerawechsel an der mavic2pro zwangshalber ausprobiert. also bitte meinen status um den zusatz "tieffliegerbruchpilot" erweitern. habe meinen gimbal laut app bei 84,...km/h auf dem feld auf wiederstandsfähigkeit getestet. mavic2pro ok, gimbal verbogen, accu ausgeklinkt aber noch an. werde nun mal sehen wie der service bei dji so läuft und was es kostet die kamera offiziell tauschen zu lassen. zum glück habe ich noch meine spark zum "tieffliegen"... also bis bald mit dem bericht über den gimbaltausch der wirklich einfach auszutauschen ist, wenn man diesen irgendwo offiziell erwerben könnte...

  • Net schlecht, bin auf Deine Erfahrung gespannt. Mit meiner Phantom habe ich bei Rückenwind sogar mal 102 km/h erreicht. Alles ist möglich...

  • kurzer zwischenbericht, warte noch auf zusendung des einsendescheines, wird mir zugesendet hieß es. ich übe mich mal noch in geduld, fällt mir aber schwer. übrigends habe ich keine parameter verstellt, nur flugmanöver geübt, leider zu tief und zu schnell, deshalb hat die kamera die volle bremskraft in empfang genommen [verbogen]... zum glück nicht ganz so schnell ;)


    bis bald ich übe mich in geduld

  • nachgereichter zwischenbericht... habe meine mavicpro2 von dji zurückerhalten. der kameratausch ist in deutschland scheinbar noch nicht durchführbar, man hat mir eine neue mavic zugesendet. ging sehr schnell und unkompliziert. super service, alle achtung.


    kann ich von der telekom nicht berichten, die wiederherstellung unseres internetanschlusses hat länger gedauert...

  • die wiederherstellung unseres internetanschlusses hat länger gedauert...


    Naja - Kabel und Bits lassen sich doch nicht mit der Post verschicken. ;)

    Warum hast Du denen den keine Mail geschickt? :D:P