DJI Mavic 2 ???

  • Na, was meint Ihr, sind das hier tatsächlich erste Bilder einer Mavic 2? Schließlich stand ein Veröffentlichungstermin kurz bevor, wurde dann aber aus was auch immer für Gründe erst mal verschoben.




  • Sieht mir aber nach Zubehör aus, was im Falle einer gewöhnlichen Kamera Drohne dann hat nicht montiert ist.

  • Geleakt worden sind die beiden Modelle, ja genau 2 ! doch schon. Offizielle Vorstellung am 23. August, jedenfalls ist dieser Termin geplant.

    Mavic 2 pro > ! Zoll CMOS Sensor

    Mavic 2 Zoom > mit 2fach optischem Zoom


    Preise ? Leider bisher unbekannt aber sicher höher als bei der Mavic (1).


    Das sie sich mal nicht mit der Mavic pro ins Gehege kommt.

  • Ich denke nicht, das der Preis viel höher als beim Mavic Pro sein wird. Aber lassen wir uns überraschen. Interessant finde ich den Aspekt, das sich selbst wenn die Mavic 2 kommt, ich derweil noch immer total zufrieden mit dem Pro bin. 😊

  • Und ich überlege mir dann eine Mavic Air anzuschaffen. Falls die im Preis etwas nachgibt und nicht von DJI aus dem Programm genommen wird.

    Nix gegen die Spark aber die Air ist halt eine Nummer größer :)

  • Sowohl Air und auch Spark sind für mich durch das Ubertragungssignal Extended WiFi k.o.