Assistant 2. 1.1.2 zum Download gesucht

• Moin,

Ich verzweifele bald, aber sowas von. Ich suche einen Download vom DJI Assistant 2 1.1.2 Gibbet nich... oder ich bin vermutlich irgendwie zu blöd dafür. Ich finde echt bisher nix...
    Wäre für jeden Tip dankbar...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    c. by Iwandogs

• Hallo,
    sah erstmal gan gut aus, aber ich kriege den Download nicht hin... Folgende Meldung:

AccessDeniedAccess Denied17541CCA74894A28l3yTG5V/EJtuj/4zlNuO4p1A8NXMxWATY2yAGz1Z4p94LU8MxxFLE2nj+eozuYIcd6VwVHrpOb0=

Bin aber registriert und eingelogt... muss dat denn alles so kompliziert sen?
    Bei "Ziel speichern unter" bekomme ich nur eine xml Datei auf den Rechner, so ganz langsam werde ich Wahnsinnig...
    Grüße...

• Was bekommst Du denn wenn du registriert bist und die EXE downloadest?

• Moin,#

exe Datei angeklickt folgendes: Weisse Seite mit dem Text

AccessDeniedAccess Denied17541CCA74894A28l3yTG5V/EJtuj/4zlNuO4p1A8NXMxWATY2yAGz1Z4p94LU8MxxFLE2nj+eozuYIcd6VwVHrpOb0=

Wenn ich versuche mit "Ziel speichern unter" downloden will, hab ich folgende Datei:

DJI+Assistant+2+1.1.2_2.exe.xml

Größe: 1 kb (also nix mit exe)

Neustart gemacht, Firefox de- und neu instaliert, also das übliche hab schon durch...
    Dem Text nach ist das wohl ein Berechtigungsproblem, aber mehr als mich zu registrieren und einzulogen kann ich doch eigentlich nicht.

Grüße...
    iwandogs

• Werde nu mal versuchen ob das vielleicht von meiner Zweitwohnung aus funktioniert, allerdings ist das etwas ländlich und der DSL Speed liegt nur bei 2000. Da dauert halt alles ein bissken länger..
    Dat darfste sowieso keinem erzählen, das ich seit zwei Tagen nach einer Sofware suche, da geht aber nu rein garnix, irgendwie ist dat verflucht oder sowas....
    Bis später...