Aktiviere den FCC Mode am Spark - bessere Übertragung und Reichweite

  • Ja moin!


    Ich probiere das mit einem Win10 PC und ich scheitere an Punkt 6. Vielleicht bin ich zu blöd, aber die Drohne wird nicht im WLAN angezeigt (auf dem PC).


    Ich habe die RC schon entkoppelt, gekoppelt... nichts. Wie soll ich mich zur Drohne verbinden wenn sie nicht angezeigt wird?


    Am Handy (iPhone X) wird die spark und auch die RC angezeigt. Wird das irgendwie unterbunden?


    Danke für eure Hilfe!! FCC must have xD


    EDIT: Ein Reset (Powerbutton bis die Spark 3 mal piept) hats möglich gemacht. danach konnte ich die drohne im wlan finden. jetzt funktioniert alles. mega fettes dankeschön!

  • Hallo head00r

    scheinst neu hier zu sein. ;) Herzlich willkommen in unserer Runde.

    Dein problem hat sich ja nun erledigt. Gut, daß man mal darüber gesprochen hat.

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Vögelchen.